Häufige Fragen

Dies sind die häufigsten Fragen, die uns gestellt werden. Solltest du darüber hinaus noch weitere Fragen haben, kannst du uns gerne jederzeit per E-Mail kontaktieren. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

hallo@hausbaukurs.de
Für wen ist der Hausbaukurs geeignet?

Der Hausbaukurs ist für alle angehenden Bauherren geeignet, die sich am Anfang oder bereits in der Planung ihres Hausbaus befinden. Dabei ist es egal, ob das Haus mit einem Bauträger, Generalunternehmer, Generalübernehmer oder Architekten gebaut wird. Im Zweifelsfall hilft ein Blick auf die Inhalte des Kurses, um nachzuschauen, ob der Kurs für jemanden geeignet ist.

Ich habe bereits mit dem Bau begonnen, macht der Kurs dann noch Sinn für mich?

Eine pauschale Antwort kann auf diese Frage nicht gegeben werden. Der Kurs fokussiert sich darauf, dir ein sehr stabiles Fundament an Bauherrenwissen zu vermitteln, das dir dabei hilft, Abläufe besser zu planen, zu wissen, welche Schritte als nächstes beim Hausbau getätigt werden, wie eine vernünftige Finanzierung aufgestellt wird, was deine Rechte & Pflichten während des Baus sind, wie du ein passendes Grundstück findest und viele weitere Dinge, die dir während der Planung helfen.

Welche Zahlmethoden gibt es?
  • Paypal
  • Kreditkarte (VISA, Maestro)
  • SEPA
  • Sofort-Überweisung
  • Apple Pay
  • Google Pay
Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Du hast lebenslangen Zugriff zum Kurs.

Wann kann ich mit dem Kurs anfangen?

Direkt nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail, in der du aufgefordert wirst, ein Passwort festzulegen. Anschließend kannst du dich auf hausbaukurs.de einloggen und den Kurs beginnen.

An wen wende ich mich, wenn ich mit dem Hausbaukurs unzufrieden bin?

Mit allen Fragen und Anmerkungen kannst du uns jederzeit durch eine E-Mail an hallo@hausbaukurs.de erreichen.

Ich habe keine E-Mail nach dem Kauf erhalten.

Bitte prüfe zuerst dein Spam-Postfach. Sollte die E-Mail dort nicht angekommen sein und du bist dir sicher, dass du die richtige E-Mail Adresse angegeben hast, schreib eine kurze E-Mail mit deinem Anliegen an hallo@hausbaukurs.de.