Über Mich

Hallo, ich bin Maxi, komme ursprünglich aus Argentinien und wohne inzwischen im schönen Erftstadt! Nach meiner Ausbildung zum Elektroniker für Telekommunikationstechnik und einer Weiterbildung im Bereich der elektronischen Instandhaltung habe ich 2016 meinen Meister im Informationstechniker-Handwerk abgeschlossen.

Neben der entsprechenden Qualifikation und mehrjähriger Berufserfahrung „von der Pike auf“, zeichnet mich eins besonders aus: Spaß und Interesse an Technik! Ich probiere die verschiedenen Produkte nicht nur gerne selbst aus, sondern setzte mich auch fast täglich mit aktuellen Entwicklungen auseinander. Es ist spannend zu sehen, wie rasant sich die Technik und auch die Anforderungen an Geräte, die uns täglich umgeben, verändern.

Alles was du für den Hausbau wissen musst.

In 91 Videos und über 10 Checklisten erklären dir unsere Experten alle Themen, die dich in deinem Hausbauprojekt erwarten werden.

So sparst du nicht Geld sondern auch viel Zeit in deiner Hausplanung.

Jetzt loslegen
Hausbaukurs Themenübersicht