Über Mich

Vor ca. 2 Jahren stand ich an der gleichen Stelle, an der du gerade stehst: Ich plante meinen Hausbau. Ich sah mich mit verschiedensten Fragen rund um die Planung und Durchführung meines Bauvorhabens konfrontiert, konnte jedoch keine zentrale Anlaufstelle finden, an der alle diese Fragen beantwortet wurden. Mit dem Hausbaukurs erspare ich dir die Suche und biete dir einen Ort, an dem du von Experten alles Wichtige rund um das Thema Hausbau erklärt bekommst- sodass keine Fragen mehr offen bleiben.

Alles was du für den Hausbau wissen musst.

In 91 Videos und über 10 Checklisten erklären dir unsere Experten alle Themen, die dich in deinem Hausbauprojekt erwarten werden.

So sparst du nicht Geld sondern auch viel Zeit in deiner Hausplanung.

Jetzt loslegen
Hausbaukurs Themenübersicht